Nach nur 3 Trainingseinheiten mit der neuformierten D-Jugend-Mannschaft traten wir am Sonntag, 13.05. bei den HandBall Löwen Heitersheim an.

Am vergangenen Sonntag sicherte sich die B-Jugend des ASV Ottenhöfen im Saisonfinale gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn die Meisterschaft der Handball-Bezirksklasse.

Bei bestem Wetter konnte die HG am letzten Samstag, den 05.05. ihren etablierten Familientag veranstalten.

Im letzten Spiel der Saison musste die zweite Mannschaft des ASV Ottenhöfen gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn antreten.

Verdienter 36:34 (17:14) Heimsieg gegen Lokalrivalen aus Zunsweier.

Am Samstag um 18 Uhr fand der letzte Spieltag der Bezirksligasaison 17/18 statt.

Mit einer Niederlage beim ETSV Offenburg beendete der SV Zunsweier am Samstagabend eine dennoch sehr erfolgreiche Saison mit dem 3. Platz in der Bezirksklasse. Das Spiel endete 36:34 für Offenburg.

In unserem letzten Saisonspiel konnten wir nochmals einen knappen Erfolg erzielen und die Kreisklasse damit mit einem sehr guten 2. Platz beenden.

Dank einer verdienten 27:33 (12:19) Niederlage im letzten Saisonspiel gegen Oppenau II konnte sich die SG-Reserve nicht weiter nach vorne arbeiten, beendet die Saison aber dennoch mit 18:22 Punkten auf einem guten sechsten Platz.

Im letzten Saisonspiel verlor der TuS Memprechtshofen nach einer schwachen zweiten Hälfte bei der favorisierten HR Rastatt/Niederbühl mit 36:25.

Zum Seitenanfang