Der TuS Großweier steht nur noch wenige Wochen vor dem Saisonstart und das Fazit der bisherigen Vorbereitung fällt durch aus positiv aus.

Die 1. Damenmannschaft der SFE Freiburg trotzen den hohen Temperaturen und arbeiten konsequent an der Fitness für die kommende Saison.

Seit dieser Saison betreut Ralf Bernhard das Perspektivteam. Er trat das Erbe des langjährigen Trainers Patrik Bukovic angetreten.

TuS Oppenau setzt nach Abstieg in der kommenden Saison auf den eigenen Nachwuchs.

Die E-Mädchen der SG Muggensturm/Kuppenheim nahmen an zwei Turnieren teil. Beide Turniere konnten mit dem ersten Platz abgeschlossen werden und lassen für die  kommende Runde hoffen!

Der Handballbezirk Offenburg/Schwarzwald lädt am 25. Juni, um 20:00 Uhr zum Bezirkstag in die Günter Bimmerle Halle, nach Oppenau ein.

Neben den Neuwahlen stand auch das heiß diskutierte Thema „Punktabzug bei Schiedsrichterfehlstellen“ beim Bezirkstag und Jugendbezirkstag der Handballer des Bezirks Offenburg/Schwarzwald, in Oppenau, auf der Agenda.

Zum Seitenanfang