Mit dem ASV Ottenhöfen tritt der aktuelle Tabellenvierte am Samstag um 18 Uhr in der David-Fahrner-Halle gegen die Damen der SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Am Samstag waren die Damen 2 zu Gast bei den Damen der SG Baden-Baden/Sandweier 2.

Ein besonderes Spiel stand am vergangenen Sonntag für Mannschaft der SG Kappelwindeck/ Steinbach an.

Während die erste Frauenmannschaft der SG Dornstetten im SHV Pokal einen horrenden Sieg feierte, holten sich die Damen 2 eine 14:24-Niederlage in Ottersweier ab.

Am späten Sonntagabend spielten die Damen 2 gegen Helmlingen.

Das erste Saisonspiel zwischen der Panthers Gaggenau und der ASV-Damen 2 stand schon vor Anpfiff des Spiels unter keinem guten Stern für die Gastmannschaft.

Am Samstagnachmittag fuhren die Damen 2 zu ihrem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten TS Ottersweier 3.

Nach der extrem deutlichen Niederlage vor drei Wochen stand das Rückspiel in der Helmlinger Halle an.

Zum Seitenanfang