Am vergangenen Sonntag sicherte sich die B-Jugend des ASV Ottenhöfen im Saisonfinale gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn die Meisterschaft der Handball-Bezirksklasse.

Zu Ihrem letzten Spieltag der Saison 2017/18 empfing die E-Jugend der SGMK die Mannschaften der HR Rastatt/Niederbühl und der HSG Baden-Baden in der Sporthalle Kuppenheim.

Am vergangenen Sonntag trat die E-Jugend der SGMK zu ihrem vorletzten Turnier der Saison bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Am vergangenen Sonntag traf die E-Jugend der SGMK in Achern auf die Mannschaften der SG Ottersweier/Großweier und der HR Rastatt/Niederbühl.

SG Dornstetten - SG Muggensturm/Kuppenheim 11:18. "Hurra, wir haben wieder einen Sieg errungen" könnte das Motto des Spiels in Dornstetten lauten.

Aufgrund der dünnen Spielerdecke konnte unser Motto nur „Augen zu und durch“ heißen.

Nach einer mehrwöchigen Pause trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag bei Turnier in Helmlingen an.

SG Kappelwindeck/Steinbach - ASV Ottenhöfen  32:28 (15:15).

Nachdem wir das Hinspiel nur mit 11:14 verloren hatten, fuhren wir guten Mutes zum Rückspiel nach Bietigheim.

Die Jungs der SG Muggensturm/Kuppenheim trafen am vergangenen Samstag auf die Panthers Gaggenau und den TuS Helmlingen.

Zum Seitenanfang