Nach der Niederlage gegen die SG Maulburg/Steinen traf man dieses Wochenende auf die Damen der FT 1844.

Am gestrigen Sonntag trafen die Herren I des TSV March auswärts auf den Aufsteiger aus Bad Säckingen. Beflügelt durch den Heimsieg gegen Schopfheim war man natürlich motiviert, die nächsten zwei Punkte einzufahren.

In der Vergangenheit waren die Löwen aus Heitersheim ein gern gesehen Gast in fremden Hallen.

Die Aufsteiger aus Altdorf traten beim Absteiger in Bötzingen an.

Am vergangenen Samstag waren die Herren des HSV Schopfheim zu Gast beim TSV March.

Nach dem Heimsieg gegen die Reserve der Freiburger FT 1844 am 1.Spieltag, wollte die TVH-Zweite in dieser Saison die ersten Auswärtspunkte einfahren.

Auch im dritten Saisonspiel konnten unsere C-Jungs einen Sieg erringen, dass er am Ende so deutlich wurde dachte allerdings in der Halbzeit niemand.

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Oberhausen mussten die Damen 1 der Sportfreunde Eintracht am Wochenende eine Niederlage gegen die SG Maulburg/Steinen einstecken.

Zum Seitenanfang