Die neue mobile Tribüne ist der ganze Stolz der TG Altdorf. ©Verein
Die neue mobile Tribüne ist der ganze Stolz der TG Altdorf. ©Verein
Die Handballabteilung der Turngemeinde Altdorf befindet sich im Aufschwung. So spielt die Herrenmannschaft in der neuen Saison wieder in der Bezirksklasse Freiburg-Oberrhein.

Insgesamt 24 junge Nachwuchshandballer und Handballerinnen der Jahrgänge 2006 bis 2011 haben am ersten internen Sommerferien-Handball-Camp des TV Todtnau teilgenommen.

Nach dem der Südbadische Handballverband Anfang April den vorläufigen Abbruch der Spielrunde 2019/20 verkündet hat, musste das Bezirksklasse-Team des TV Todtnau um ihren Trainer Felix Hodapp noch auf eine endgültige Wertung der bisher gespielten Saison warten.

Die Damen 1 der Sportfreunde Eintracht reisten am Wochenende nach Müllheim zur SG Markgräflerland.

Geplagt von der allgemeinen After-Fasents-Grippe konnte Daniel Feindel am Samstag auf lediglich 8 teilweise angeschlagene Feldspieler zurückgreifen.

Am vergangenen 15. Spieltag empfing der Tabellenführer TV Todtnau den bis dato nach Minuspunkten zweitplatzierten Turn- und Sportverein aus der March in Freiburg.

Am vergangenen Sonntagabend gastierte die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau beim Turn- und Sportverein aus Ringsheim.

Nach der Niederlage gegen Bötzingen am vergangenen Heimspieltag, musste die TGA diese Woche auswärts gegen den Freiburg St. Georgen eine weitere bittere Niederlage einstecken.

Zum Seitenanfang