Am vergangenen Sonntagabend traten die HSG Ortenau Süd 2 und der TuS Nonnenweier vor einer gut gefüllten Rheintalhalle gegeneinander an.

Die HSG-Reserve verpasste es, nach dem Sieg gegen Zunsweier nachzulegen.

24:22 (12:12) Arbeitssieg gegen neuformierte SG Oberes Kinzigtal.

Die SG HLT war dem Favoriten TuS Schutterwald 2 am Samstagabend mit 29:25 (15:9) Unterlegen.

Nachdem die SG Oberes Kinzigtal trotz einer guten Leistung im Pokal ausgeschieden war, musste das Team von Trainergespann Rütten/Krüger zum direkten Tabellenduell nach Offenburg.

Die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg (SG HLT) reist zum TuS Schutterwald 2 in die Mörburghalle.

Am kommenden Sonntag, 14.10.2018, gastiert der TuS Nonnenweier in der Rheintalhalle Lahr bei der HSG Ortenau Süd 2.

Verdienter 31:26 (15:14) Erfolg gegen TV Oberkirch 2.

Nach drei Niederlagen in Serie zum Auftakt hat die HSG-Reserve gegen den bisherigen Spitzenreiter für eine faustdicke Überraschung gesorgt.

Zum Seitenanfang