Am Samstag traf man auf den TV Ehingen, gegen den man eine schmerzhafte Niederlage im Hinspiel entgegen nehmen musste.

Die A-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim legte im Derby gegen die Alterskameraden des TuS Oberhausen los wie die Feuerwehr.

Verstärkt durch 2 Spieler aus der B-Jugend trat die A-Jugend der SG Kenzingen/ Herbolzheim am vergangenen Sonntag beim TV Freiburg St.Georgen an.

A-Jugend gewinnt die Meisterschaft der A-Jugend-Bezirksklasse.

Das letzte Vorrundenspiel der A-Jugend der Sportfreunde Eintracht am 04.02.2018 wurde souverän gewonnen.

Nachdem uns die Weiler im letzten Spiel Anfang Januar durch den Einsatz dreier B1 Spieler aus der Südbadenligamannschaft denkbar knapp mit einem Tor schlagen konnte, waren die Jungs eigentlich vor dem Spiel heiß darauf sich für diese Niederlage dieses Mal nur gegen die Zweite von Dreiland zu revanchieren.

Am Sonntag 21.01.2018 musste die männliche A-Jugend der SFE auswärts beim Tabellenführer TuS Ringsheim antreten.

Am Sonntag den 25.2.2018 kam es in der Wentzinger-Halle Freiburg zu dem Aufeinandertreffen der JSG Dreiland und der A-Jugend der SFE Freiburg.

Zum Seitenanfang