Nach gerade einmal 5 Minuten lagen wir gegen die Spielgemeinschaft aus unserem Nachbarort mit 0:4 hinten.

Am Sonntag empfingen wir die B-Jugend von Waldkirch/Denzlingen zum Rückrundenspiel in Müllheim.

Am Samstagmittag, den 02.02.2018 fand das Derby gegen die zweite Mannschaft aus Zähringen statt.

Im letzten Saisonspiel wollten die B-Jungs die starke Saison mit einem weiteren Sieg beenden.

Lange ist es her, das über die männliche B-Jugend berichtet wurde. Der letzte Spielbericht ist aus dem Oktober 2017, seitdem hat die Mannschaft 7 Spiele absolviert und keinen Punkt abgegeben.

Die Zeichen vor dem Spitzenspiel gegen die Weiler waren nicht gut, kurzfristig musste unser Linkshänder Jamie mit Grippe passen, außerdem fehlte der verletzte Stammkeeper Fabian, sowie drei weitere Spieler.

Ohne Auswechselspieler und Torwart mussten wir nach Säckingen fahren. Torjäger Karol Wilk ging wie in der A-Jugend ins Tor und die SGM lief schnell einen zwei bis drei Tore Rückstand hinterher.

Trotz des Traumwetters hatten die Jungs der SGM am frühen Sonntagabend richtig Lust auf Handball.

Zum Seitenanfang