Nach zwei nicht gewonnenen Partien empfingen die C-Jungs den Tabellenfünften aus Ringsheim.

Beim Tabellendritten mussten unsere Jungs(2.) auf Unterstützung aus der D1 verzichten, da diese später noch ihr Topspiel hatten.

Auch im dritten Saisonspiel konnten unsere C-Jungs einen Sieg erringen, dass er am Ende so deutlich wurde dachte allerdings in der Halbzeit niemand.

Am vergangenen Sonntag fand das Final4 um die Meisterschaft der Bezirksklasse der männlichen C-Jugend des Bezirkes Freiburg/Oberrhein in der Breisgauhalle in Herbolzheim statt.

Im letzten Saisonspiel empfing man den Tabellenzweiten aus Heitersheim zum Revierderby.

Mit einem klaren 33:28 Sieg über den Tabellenzweiten, die SG Köndringen/Teningen machte die C-Jugend der SG Kenzingen/Herbolzheim eine Woche vor Ostern die Meisterschaft (Bezirk Freiburg/Oberrhein)  in der Nordgruppe der Bezirksklasse klar.

Eine durchweg überzeugende und geschlossene Mannschaftsleistung zeigten die HG Jungs beim Heimspiel gegen die Gäste der Eintracht Freiburg.

In der Bezirksklasse Freiburg-Oberrhein Süd steht der Meister bereits vor dem letzten Spieltag fest.

Zum Seitenanfang