Zum Auftakt der neuen Saison empfing die E- Jugend der SGMK die Gäste der SG Freudenstadt/Baiersbronn.

Zu Ihrem letzten Spieltag der Saison 2017/18 empfing die E-Jugend der SGMK die Mannschaften der HR Rastatt/Niederbühl und der HSG Baden-Baden in der Sporthalle Kuppenheim.

Am vergangenen Sonntag trat die E-Jugend der SGMK zu ihrem vorletzten Turnier der Saison bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Am vergangenen Sonntag traf die E-Jugend der SGMK in Achern auf die Mannschaften der SG Ottersweier/Großweier und der HR Rastatt/Niederbühl.

Am vergangenen Samstag hatte die E-Jugend der SGMK ihr drittes Turnier der Saison zu bestreiten.

Die Jungs der SG Muggensturm/Kuppenheim trafen am vergangenen Samstag auf die Panthers Gaggenau und den TuS Helmlingen.

Zu ihrem zweiten Turnier der Saison trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Samstag an.

Nach einer mehrwöchigen Pause trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag bei Turnier in Helmlingen an.

Zum Seitenanfang