HSG Murg – SG Freudenstadt/Baiersbronn. Donnerstag, 29.03.2018, 20:00 Uhr, Schulsporthalle Forbach.

Am Gründonnerstag steigt in Forbach das Finale des Bezirkspokals. Zu Gast ist die SG Freudenstadt/Baiersbronn, ein alter Bekannter aus der Bezirksklasse. In der Liga hatte man bisher nur ein Spiel gegen die SG welches man in Freudenstadt deutlich verlor.

Doch aus Forbach hat in dieser Saison noch kein Gegner etwas Zählbares mit nach Hause genommen und so soll es bleiben. Die Motivation sollte in einem Pokalfinale kein Problem darstellen. Bringt man 60 Minuten eine konzentrierte Leistung auf die Platte sollte ein weiterer Heimsieg und damit der Gewinn des Bezirkspokales machbar sein. Wir freuen uns auf die Partie und hoffen auf eine ähnlich zahlreiche Unterstützung wie im Derby gegen die Panthers!

HSG Murg   SG Freudenstadt/Baiersbronn
Zum Seitenanfang