Nach einem furiosen Auftakt, wankte der TV Willstätt gegen Horkheim, am Ende konnte man aber einen 26:24 (15:13) Heimsieg feiern.

Handball-Drittligist ringt unbequemes Schlusslicht TVS 1907 Baden-Baden in einer intensiven Partie mit 36:33 nieder.

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres ließen die Gallier von der Alb nichts anbrennen.

Am Ende jubelte Gelb, obwohl es keinen Sieger gab. Das Handball-Derby in Hirschberg zwischen Leutershausen und Großsachsen in der 3. Liga Ost hielt das, was es versprach.

Im Erstliga-Derby empfängt eine dezimierte TuS Metzingen die Neckarsulmer Sportunion (Samstag, 20 Uhr).

Erfolgreicher Rückrundenauftakt / 14. Sieg im 14. Spiel.

HSG Konstanz mit Neuzugang gegen Meister Kornwestheim.

Dansenberg gegen Fürstenfeldbruck gefordert.

Nach den verletztungsbedingten Ausfällen zuletzt von Sarina Müller und Nathalie Droll, wird der einst breite Kader langsam etwas dünner, wie auch die Luft in der Tabelle, vom breiten Mittelfeld, bis in die hinteren Regionen.

SVK reist zum Tabellenführer nach Konstanz.

Zum Seitenanfang