A-Jugend der HSG Konstanz holt in den letzten sieben Minuten sechs Tore auf.

A-Jugend der HSG Konstanz ersatzgeschwächt.

SG Steinbach/Kappelwindeck gewinnt beim Bundesliganachwuchs in Bensheim/Auerbach und löst vorzeitig Ticket für nächste Runde  28:32 (14:15).

Achtbar hat sich die A-Jugend der HSG Konstanz gegen Tabellenführer TV Bittenfeld geschlagen.

Die bislang größte Herausforderung in der noch jungen Saison der Jugendbundesliga haben die Rhein-Neckar Löwen gemeistert.

Bei einer der Topmannschaften der Bundesliga A-Jugend war für Schutterwald nichts zu holen.

HG beim Jugend-Bundesliga Topverein.

Jetzt gegen Wetzlarer Nachwunchs. Die HG Oftersheim/Schwetzingen hat in der mit Spitzenmannschaften bestückten Staffel Mitte der Jugend-Bundesliga Handball keinen leichten Stand und auch keinen besonders guten Start.

Die männliche A-Jugend des Schutterwald erwartet am Sonntag, 16:00 Uhr den VfL Günzburg.

A-Jugend der HSG Konstanz erwartet Tabellenführer Bittenfeld.

Zum Seitenanfang