11 Vereine der 1. und 2. Bundesliga zeichnen sich durch hervorragende Jugendarbeit aus.

SV Allensbach will Siegesserie fortsetzen

In der 2. Bundesliga liegen die Kurpfalz Bären weiterhin an der Tabellenspitze, allerdings haben die Badenerinnen schon drei Partien mehr ausgetragen als der noch verlustpunktfreie Vorjahresmeister HL Buchholz 08-Rosengarten, der noch bis zum Jahresende zwei Nachholspiele absolvieren und dann Anfang 2019 gleichziehen wird. Im Abstiegskampf konnten vor allem Bremen und Gedern/Nidda Hoffnung schöpfen.

Frühbucher-Rabatt bis Anfang des Jahres.

Die Handball Bundesliga Frauen stellt nach Ungarn und Frankreich die meisten EM-Spielerinnen ab.

Mit spektakulärem Auswärtssieg die Negativserie gegen den Mitaufsteiger Pforzheim gebrochen!

17 (ehemalige) Bundesliga-Akteurinnen lassen sich zu B-/C-Lizenz-Inhaberinnen ausbilden.

Am Samstag gastiert der SV Allensbach beim Aufsteiger HSG Würm-Mitte. Die Hühner wollen ihre weisse Auswärtsweste wahren.

In der 2. Bundesliga haben die Kurpfalz Bären aus Ketsch die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.

Am kommenden Samstag präsentiert sich die Reserve der TUSSIES Metzingen gegen die Gäste aus Haunstetten.

Zum Seitenanfang