Handball Damen des BVB machen beim 26:25-Erfolg Qualifikation für EHF-Cup perfekt.

Sie hat gelitten wie ein Hund. „Für Sportler ist es sehr schwer, bei so einem Saison-Highlight nur zuschauen zu können“, sagte Kelly Vollebregt am Donnerstag bei der TuS-Pressekonferenz rückblickend.

Letztes Heimspiel des deutschen Vizemeisters / BVB hat noch Chancen auf EHF-Cup Qualifikation.

Deutscher Meister will sein letztes Saisonziel erreichen und hat den DHB-Pokal im Visier.

Der Lizenzierungsausschuss der Handball Bundesliga Frauen hat die Entscheidungen zur Erteilung der Lizenzen für die 1. und 2. Handball Bundesliga bekanntgegeben. Alle Antragsteller erhalten eine Spielberechtigung für die Saison 2018/19.

Ist es eigentlich angebracht, nach einem 34:22-Sieg noch über das zu diskutieren, was nicht gut gelaufen ist?

SG BBM schlägt die „Rödertalbienen“ mit 37:16. Nachwuchstalent Leonie Patorra trifft vier Mal.

Deutscher Meister wird Favoritenrolle gerecht und schlägt die HSG Bad Wildungen mit 31:24.

Albertsen-Team kann sich mit einem Sieg über den HC Rödertal die Vizemeisterschaft sichern.

SG BBM Bietigheim zu Gast bei der HSG Bad Wildungen / Kreuzbandriss bei Leonie Patorra.

Zum Seitenanfang