Erfolgreicher Rückrundenauftakt / 14. Sieg im 14. Spiel.

Im Erstliga-Derby empfängt eine dezimierte TuS Metzingen die Neckarsulmer Sportunion (Samstag, 20 Uhr).

Nach den verletztungsbedingten Ausfällen zuletzt von Sarina Müller und Nathalie Droll, wird der einst breite Kader langsam etwas dünner, wie auch die Luft in der Tabelle, vom breiten Mittelfeld, bis in die hinteren Regionen.

Auswärtspartie beim Tabellenvierten / Beginn der Rückrunde der HBF. Am Samstag, 16. Februar 2019, fällt für die Frauen der SG BBM Bietigheim mit der Auswärtspartie bei Bayer 04 Leverkusen der Startschuss in die Rückrunde der Handball Bundesliga Frauen (HBF).

Mit viel Kampf, Leidenschaft und toller Moral zwei wichtige Punkte im Schlüsselspiel gegen TV Möglingen.

SV Allensbach will nach drei sieglosen Partien wieder doppelt punkten. Mit dem HCD Gröbenzell ist der Zweitligaabsteiger zu Gast am Riesenberg.

Das Spitzentrio war am Wochenende wieder einmal international gefordert, allerdings konnte nur die TuS Metzingen doppelt punkten.

Die SG BBM Bietigheim wahrt weiterhin ihre weiße Weste und steht auch nach dem 29:23 (15:11)-Auswärtssieg am Abend bei Borussia Dortmund verlustpunktfrei an der Spitze der Handball Bundesliga Frauen (HBF).

SV Allensbach fährt zum Spitzenspiel nach Freiburg.

Am Mittwoch geht es gegen Borussia Dortmund.

Zum Seitenanfang