Auch wenn man im Spiel um Platz fünf gegen das Team der Spono Eagles Nottwil mit 37:21 deutlich gewinnen konnten, waren die TUSSIES mit dem Abschneiden nicht zufrieden.

Nach Ende der ersten Vorbereitungsphase und eine rund 10-tägigen Trainingspause startete die TuS Metzingen am vergangenen Mittwoch in zweite Phase der Vorbereitung.

Vorkaufsrecht für bisherige Dauerkartenbesitzer / Trikotverlosung für Käufer einer Dauerkarte.

„Wir haben einen sehr guten Mix – das wird uns noch zu Gute kommen“.

Sie hat gelitten wie ein Hund. „Für Sportler ist es sehr schwer, bei so einem Saison-Highlight nur zuschauen zu können“, sagte Kelly Vollebregt am Donnerstag bei der TuS-Pressekonferenz rückblickend.

Am heutigen Sonntag startete die TuS Metzingen mit dem zweiten Sommerfest in die neue Saison 2018/2019.

Letztes Heimspiel des deutschen Vizemeisters / BVB hat noch Chancen auf EHF-Cup Qualifikation.

Am 02. Juli endet die handballfreie Zeit für die TUSSIES und die Vorbereitungen auf die neue Saison beginnen.

Deutscher Meister will sein letztes Saisonziel erreichen und hat den DHB-Pokal im Visier.

Handball Damen des BVB machen beim 26:25-Erfolg Qualifikation für EHF-Cup perfekt.

Zum Seitenanfang