Nach einem furiosen Auftakt, wankte der TV Willstätt gegen Horkheim, am Ende konnte man aber einen 26:24 (15:13) Heimsieg feiern.

Handball-Drittligist ringt unbequemes Schlusslicht TVS 1907 Baden-Baden in einer intensiven Partie mit 36:33 nieder.

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres ließen die Gallier von der Alb nichts anbrennen.

Am Ende jubelte Gelb, obwohl es keinen Sieger gab. Das Handball-Derby in Hirschberg zwischen Leutershausen und Großsachsen in der 3. Liga Ost hielt das, was es versprach.


Nothdurft: Müssen ihnen die geplanten Aktionen wegnehmen.

Dansenberg gegen Fürstenfeldbruck gefordert.

„2. Bundesliga ist Motivation“. Fabian Maier-Hasselmann ist mit 28 Jahren der älteste Spieler im Kader von Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz.

SVK reist zum Tabellenführer nach Konstanz.

Die HCOB-Handballer stehen vor dem Drittligaspiel gegen das Schlusslicht unter Zugzwang.

HSG Konstanz mit Neuzugang gegen Meister Kornwestheim.

Zum Seitenanfang