ASV Damen treten im DHB-Pokal, in der 1. Runde gegen den TG Nürtigen an. Anpfiff ist am Samstag, 01.09.20018, 18:00 Uhr.


Nachdem die Damen des ASV Ottenhöfen am Ende der vergangenen Saison sich aus der Südbaden-Liga verabschiedet haben, war der Gewinn des SHV-Pokales mehr als ein Trostpflaster.

Der Gewinn des Verband-Pokales führt nun dazu, dass die Damen weiter Vereinsgeschichte schreiben und am 01. September in der ersten Runde des DHB-Pokales antreten werden. Zu Gast in der Schwarzwaldhalle Ottenhöfen wird der TG Nürtingen sein. Nürtingen spielt aktuell in der 2. Handball-Bundesliga und schloss die vergangene Saison auf dem 12. Tabellenplatz ab.



Der ASV Ottenhöfen freut sich auf den hochkarätigen Gegner, dem gerne die Favoritenrolle zugeschoben wird. Dennoch, Pokalspiele haben ihre eigenen Regeln! Anpfiff ist am 01. September 2018 um 18 Uhr in der Schwarzwaldhalle Ottenhöfen.

ASV Ottenhöfen  TG Nürtingen

Zum Seitenanfang