Spielführerin des DHB-Teams bestreitet am 6. Juni in München ihr letztes Länderspiel.

31:31 (15:13) hieß es am Ende in Dormagen. Lennart Cotic und Philipp Ahouansou hielten die B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen mit jeweils neun Toren im Spiel.

HG gewinnt 49:9 gegen „HC-Dritte“.

SG BBM verliert mit 28:29 / Kudlacz-Gloc beste Torschützin und beste Spielerin des Turniers.

Iveta Luzumová und Merle Heidergott sind "Spielerinnen der Saison 2017/18".

Drittligist VfL Pfullingen muss nach dem Derbysieg in der zweiten Qualifikationsrunde am kommenden Sonntag um 17 Uhr bei der SG Nußloch antreten, die in der ersten Runde ein Freilos hatte.

Deutscher Meister will in Stuttgart sein letztes Saisonziel erreichen und hat den DHB-Pokal im Visier.

SG BBM gewinnt knapp mit 23:22 / Geschlossene Teamleistung als Schlüssel zum Erfolg.

Oftersheim/Schwetzingens „Erste“ präsentiert sich zum Abschiedsspiel.

Die TuS Metzingen vor dem Final-Four-Turnier um den DHB-Pokal am Wochenende in der Stuttgarter Porsche-Arena.

Zum Seitenanfang