Handballer/innen des TV Todtnau in den Schulen.

AOK Star-Training macht’s möglich: Frauen-Bundestrainer Henk Groener besucht Johann-Wölfflin-Schule.

Bereits in den Oster- und den kompletten Sommerferien waren dem Spaß und der Kreativität von bis zu über 40 Kindern pro Woche keine Grenzen im Rahmen der Bewegungsferien mit der HSG Konstanz gesetzt.

Tobias Knaus, langjähriger Coach bei den Rhein-Neckar Löwen im B-Jugendbereich, hat erfolgreich die B-Trainerlizenz erworben.

Handballer des TV Friesenheim lade zum Bürgerfest 2018 am 14. – 16.09.2015 in Friesenheim ein.

Im September 2017 stellte die Jugend SG Oberes Kinzigtal mit Lukas Hennig bereits zum dritten Mal einen Bundesfreiwilligen ein.

Nadine und Markus Koch gaben sich am Samstag in Steinbach das „Ja-Wort“.

Der HGW Hofweier hat noch Eintrittskarten zum Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen Füchse Berlin am 21.10.2018 zur Verfügung.

„Schneller, Schneller!“, hieß es als am Donnerstag, den 30. August von 9.00 bis 13.00 Uhr in der Sporthalle in Hofweier, als16 Kinder von 6-10 Jahre einen Handball Parcours absolvierten.

Bequeme Buchung ohne Warteschlangen

Zum Seitenanfang