Mit einem Highlight, dem Gastspiel der Rhein-Neckar Löwen, möchte der HGW Hofweier seine 90 Jahre Handball in Hofweier feiern.

Am 09. Juni hat die Handballabteilung ihr 40jähriges Bestehen gefeiert. Rund 100 Mitglieder, Sponsoren und Fans der SFE Freiburg feiert im Fritz-Hüttinger-Haus bis tief in die Nacht.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens hat der Förderkreis Handball in Todtnau am vergangenen Samstag, 09.06.2018 eingeladen.

4 Tage Power-Handball! 100 % Handball-Power für leidenschaftliche Handballer/innen vom 26.07.2018 - 29.07.2018. 

Talent der HSG Konstanz in Jugend-Nationalmannschaft berufen.

Der Umzug hat länger gedauer als erwartet. Der Rechner steht, die Mails können wieder abgerufen werden.

Vor ein paar Wochen war es endlich soweit. Die JSG Oberers Kinzigtal wurde komplett mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Während beim TuS Altenheim die Beach-Time eingeläutet wurde, sind wird, das Team vom Handball-Server mit Sack und Pack umgezogen. 

In der Nacht vom 13.06.2018 auf den 14.06.2018 führt unser Serverbetreiber einige Wartungsarbeiten durch.

FVU-Urgestein Dyzio Slota macht auch mit 57 noch seine berühmte 7m-Pirouette und steht damit zur Wahl zum DKB-Tor der Monats Mai!

Zum Seitenanfang