10 Tage Pause gönnte Michael Bohn seinen Spielern nach dem Gastspiel der Rhein Neckar Löwen.


Doch seit dem 07. August befindet sich das Team in der 2. Vorbereitungsphase. Alles ist dabei abgestimmt auf den Saisonbeginn am 14. September beim BSV Phönix Sinzheim. Am Samstag steht nun die Teilnahme an dem hochkarätig besetzten Turnier des TUS Steißlingen an. Kadetten Schaffhausen, die Zweitligareserve der HSG Konstanz, die SG Köndringen/Teningen und die Gastgeber aus Steißlingen werden die Gegner sein.

Das Trainergespann Michael Bohn und Boris Schnak erwartet sich von dem Turnier wichtige Fingerzeige wo das Team steht und woran die nächsten vier Wochen verstärkt gearbeitet werden muss.

TuS Steißlingen  HGW Hofweier  SG Köndringen/Teningen  HSG Konstanz  Kadetten Schaffhausen

Zum Seitenanfang