Nachdem die Herren des TSV March bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft in der Kreisklasse A gekämpft haben und zum Ende leider ein wenig die Luft ausging und auch die Relegation verloren wurde, öffnete sich mit ein wenig Verspätung doch noch das Tor zur Bezirksklasse.






Die gute Platzierung zum Ende der Saison sorgt nun dafür, dass der TSV March einen in der Bezirksklasse frei gewordenen Platz einnehmen wird.

Da sich Handballer nicht zweimal bitten lassen müssen, um zu feiern, wurde letztes Wochenende spontan eine Aufstiegsfeier organisiert und bei bestem Wetter am Pool gechillt und gegrillt und natürlich auch das ein oder andere Aufstiegsgetränk gemeinsam getrunken.

Eine lange und anstrengende Saison findet somit einen erfreulichen Abschluss - wenn auch mit ein wenig Verspätung. Wir haken das mal als „Glück des Tüchtigen“ ab und freuen uns auf die Herausforderung nächstes Jahr. An dieser Stelle vielen Dank an all die Unterstützer, die über die ganze Saison hinter der Mannschaft standen.

Nicht vergessen:
In der Woche vom 31.7 - 3.8 bezieht der Erstligist, die SG BBM Bietigheim, sein Trainingslager in March. Am Freitag, den 3.8, spielt die SG BBM Bietigheim um 19.00 Uhr in der Sporthalle March gegen den TV Willstätt. Ab 17 Uhr öffnet der gemütliche Biergarten vor der Halle zur Einstimmung auf das Spiel. (Bilder: Verein)

Tickets hier erhältlich: www.handball.tsv-march.de/vorverkauf . Aufgrund der eingeschränkten Hallenkapazität empfehlen wir schon frühzeitig Karten im Vorverkauf zu ordern, um das Spiel auf keinen Fall zu verpassen. Wir freuen uns auf Euch!

TSV March  SG BBM Bietigheim  TV Willstätt

Zum Seitenanfang