Nach der Niederlage gegen Bötzingen am vergangenen Heimspieltag, musste die TGA diese Woche auswärts gegen den Freiburg St. Georgen eine weitere bittere Niederlage einstecken.

Geplagt von der allgemeinen After-Fasents-Grippe konnte Daniel Feindel am Samstag auf lediglich 8 teilweise angeschlagene Feldspieler zurückgreifen.

Am kommenden Samstag hat die TGA ihre Heimspielpremiere im neuen Jahr.

Nach der Vorlage der Damen waren auch die Herren gewillt ebenso erfolgreich gegen die Gäste aus Freiburg St. Georgen zu spielen.

Glanzloser 30:10 Erfolg über den HC Emmendingen In einem niveauarmen Spiel gewinnt die 1.Herrenmannschaft der Sportfreunde Eintracht Freiburg mit 30:10 gegen die Handballer aus Emmendingen.

Die Aufsteiger aus Altdorf traten beim Absteiger in Bötzingen an.

Mit 30:35 musste sich die TGA im Derby gegen die Kenzinger Reserve geschlagen geben.

Zum Seitenanfang