Der SV Zunsweier II löste seine Aufgabe am Donnerstag gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier II gut und gewann mit 31:26.

Zwar Punkt verschenkt, aber trotzdem die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse A perfekt gemacht! Glückwunsch.

SG Willstätt-Auenheim Trainer Daniel Kepes zeigte sich sehr zufrieden über den 27:19Sieg im Spiel am Samstag gegen den FV Unterharmersbach.

Mit einem souveränen Auftritt und einem 30:24 am Ende, konnte die SG Schuttern/Friesenheim/Schutterzell 1 sich für die knappe Hinspiel Niederlage vor einer Woche revanchieren.

Im Vorspiel zur 1. Mannschaft bezwang der SV Zunsweier 2 am Samstagabend den FV Unterharmersbach mit 29:25.

Der Kampf um den Klassenerhalt geht weiter und die Mannschaft um Trainer Manual Pagel ist dem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen.

Der SV Zunsweier II verlor am Samstagabend gegen die SG Schuttern/Friesenheim/Schutterzell überraschend mit 26:30.

Der SV Zunsweier II bestätigte seine Leistung vom vergangenen Wochenende und gewann auch gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg II. Das Auswärtsspiel endete 33:28 für den SVZ II.

Zum Seitenanfang