Nach der schmerzhaften und völlig unnötigen 37:33 Niederlage beim TV Gundelfingen am Sonntag, 03.02.19 hatte die TVH-Reserve am vergangenen Samstag einen richtig harten Brocken vor der Brust.

Die Herren 2 des TV Herbolzheim haben ein Auftakt nach Maß hingelegt und gewinnen trotz vieler verletzter Spieler ihr erstes Spiel im Jahr 2019 mit 27:26 beim Tabellenzweiten, der Bezirksligareserve des TSV March.

Mit einer deftigen 28:15 Packung kehrte die TVH-Zweite von Ihrem Gastspiel in Neustadt zurück.

Momentan scheint sich die Seuche bei der TVH-Zweiten breit zu machen.

Mit einer erneu unglücklichen 24:28 Niederlage gegen die Reserve des TSV March muss die Landesligareserve des TV Herbolzheim weiter auf ein erstes Erfolgserlebnis warten.

Kaum wiederzuerkennen war die TVH-Reserve beim Gastauftritt am vergangenen Sonntagabend in Waldkirch.

Mit einer empfindlichen 17:23 Auftaktniederlage gegen die 1.Mannschaft der TG Altdorf startete die TVH-Reserve nicht wie erhofft in die neue Spielzeit.

Mit 28:21 gelang der TGA der Sieg im Spitzenspiel der Kreisklasse B.

Mit einem 17:23 Auswärtserfolg im Derby gegen die Reserve von Herbolzheim meldet sich die neue Mannschaft der TGA zurück.

Die Landesligareserve des TVH verbuchte am vergangenen Samstagabend einen weiteren Erfolg.

Zum Seitenanfang