Nach dem enorm wichtigen Sieg gegen den TV Plochingen wartet auf die Steißlinger Handballer der nächste große Brocken.

Auch wenn das Jahr 2018 noch nicht vorüber ist, treffen die Damen in ihrem letzten Spiel vor der Winterpause auf ein Team, das ihnen schon gegenüberstand.

Die Drittligareserve des SV Allensbach will, wie schon in Wolfschlugen, für eine Überraschung sorgen.

Im Toppspiel der beiden Erstplatzierten der BaWü  - Oberliga wird man wohl eher nicht mit der besten Formation auflaufen können.

Die Damen 1 des TuS sind weiterhin nicht aufzuhalten und mischen weiter ganz oben in der Oberliga mit.

Die JSG Balingen-Weilstetten gewinnt zuhause gegen die SG Pforzheim/Eutingen mit 25:24 (12:12) und übernimmt mit dem Sieg die Tabellenführung in der BWOL.

Grandiose Mannschaftsleistung untermauert Vormachtsstellung in Südbaden.

Leistungssteigerung der U23 der HSG Konstanz reicht gegen Bittenfeld nicht.

Das nächste Spiel auf Messer’s Schneide ! Dieses Mal leider mit dem weniger glücklicheren Ausgang für unsere Pforzheimer Jungs.

Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie belohnt sich der TuS Steißlingen endlich einmal wieder für eine an sich gute Leistung und holt gegen die starke Mannschaft des TV Plochingen zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf.

Zum Seitenanfang