Wechsel-Spiel: Drei echte Neue, ein Rückkehrer, ein »Comebacker« und einer, der nie richtig weg war. TuS-Trainer Nico Baumann sieht sein Team für die kommende Oberliga-Saison personell gut aufgestellt.

Teninger Handballer überzeugten bislang nach erneutem Umbruch.

Die Kulisse stimmt schon mal: Raymund Kunz hat die Oberliga-Handballer des TV Sandweier, den TVS 1907 Baden-Baden, vor dem einzigartig schönen Baden-Badener Kurhaus für das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2019/20 abgelichtet.

Die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach starteten am 01.07.19 mit insgesamt 15 Spielerinnen in die Vorbereitung für die bevorstehende BWOL-Saison.

Was für eine verrückte und erfolgreiche Zeit für die Handballerinnen der HSG Freiburg: Nach dem Bundesliga-Aufstieg der Red Sparrows und der Südbadischen Meisterschaft der D-Mädels haben sich nun zwei Teams der «Junior Sparrows» für die Baden-Württemberg-Oberliga 2019/2020 qualifziert.

U23 der HSG Konstanz gewinnt bei Oberliga-Konkurrent - Testspiel: TV Weilstetten – HSG Konstanz U23 29:31 (14:13)

HSG Konstanz in jeder Altersklasse in der höchsten Liga.

Genau ein Jahrzehnt nach dem Abstieg aus der Handball Oberliga Baden-Württemberg meldet sich die Erste Mannschaft des TuS Schutterwald zurück.

Zum Seitenanfang