Wechsel-Spiel: Drei echte Neue, ein Rückkehrer, ein »Comebacker« und einer, der nie richtig weg war. TuS-Trainer Nico Baumann sieht sein Team für die kommende Oberliga-Saison personell gut aufgestellt.

Teninger Handballer überzeugten bislang nach erneutem Umbruch.

Die Kulisse stimmt schon mal: Raymund Kunz hat die Oberliga-Handballer des TV Sandweier, den TVS 1907 Baden-Baden, vor dem einzigartig schönen Baden-Badener Kurhaus für das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2019/20 abgelichtet.

U23 der HSG Konstanz gewinnt bei Oberliga-Konkurrent - Testspiel: TV Weilstetten – HSG Konstanz U23 29:31 (14:13)

Genau ein Jahrzehnt nach dem Abstieg aus der Handball Oberliga Baden-Württemberg meldet sich die Erste Mannschaft des TuS Schutterwald zurück.

Im womöglich letzten Oberligaspiel muss der TuS Steißlingen aller Voraussicht nach gegen den Vizemeister TV Plochingen einen Sieg oder ein Unentschieden holen, um sich den zwölften Tabellenplatz und damit die Chance auf den Klassenerhalt zu sichern.

Zum Seitenanfang