Die Schiedsrichter des Bezirks Offenburg-Schwarzwald werden gebeten, sich am 22.12.2017 ab 18:45 Uhr, in der Riedhalle in Ichenheim zu einem kurzen Lehrabend einzufinden.


Im Anschluss daran findet die Weinachtsfeier des Bezirks der pfeifenden Riege statt. Roland Muser bittet alle Schiedsrichter des Bezirks um zahlreiches Erscheinen. Zudem bittet er um Anmeldung für das Weihnachtsessen, damit entsprechend geordert werden kann. Des Weiteren gibt es eine große Tombola mit interessanten Preisen. Roland Muser bittet um persönliche Entschuldigungen bei Nichterscheinen nach vorheriger Anmeldung oder aber bei Nichtanmeldung. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobile: 0152 561 050 45.

Roland Mussler macht noch einmal darauf aufmerksam, dass sich bitte alle Schiedsrichter des Bezirks, die nicht verhinder oder bereits entschuldigt sind, sich anzumelden. Zudem möchte Roland Muser einen besonderen Dank an alle Sponsoren, Gönner und Freunde der Schiedsrichter des Bezirks Offenburg-Schwarzwald und des Handballsports richten. Sie ermöglichen unter anderem die Weihnachtstombola an diesem Lehrabend und mit der späteren Weihnachtsfeier.


Bezirk Offenburg-Schwarzwald
Zum Seitenanfang