Ein dickes Ausrufezeichen setzte der HTV Meißenheim vor dem Gipfeltreffen am kommenden Freitag gegen den ASV Ottenhöfen. (Bilder)

Am vergangen Samstag musste der TuS Großweier bei der HR Rastatt/Niederbühl eine mehr als unnötige Niederlage hinnehmen.

Ottenheims wechselhafte Spielphasen machen aus der Partie eine spannende Begegnung. (Bilder)

33:39 (19:19) Heimniederlage bringt die HGW Reserve richtig in Bredouille.

Trotz der unglücklichen Niederlage geht das Team um das Trainergespann Seefeldt/Heimburger positiv in das Derby gegen Ohlsbach.

Nach dem überzeugenden Heimsieg gegen Rastatt/Niederbühl belegt der TuS Schuttern nach neun Spieltagen einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Der TuS Großweier konnte am vergangenen Samstag einen wichtigen Heimsieg gegen die Südbadenliga Reserve der HGW Hofweier verbuchen.

Zu einem weiteren Heimspiel empfangen die Landesliga Handballer der HR den TuS Großweier.

Die Landesliga-Handballer der HR wurden am Samstagabend vom TuS Schuttern empfangen.

Am Samstag, 17:30 Uhr, kommt die Drittligareserve aus Sandweier in die Hohberghalle.

Zum Seitenanfang