Nach dem vergangenen Wochenende spricht man beim HTV Meißenheim offen über die Meisterschaft.

Bei der Südbadenliga Reserve der HGW Hofweier mussten sich die Handballer der Kehler Turnerschaft am Sonntag mit 38:33 geschlagen geben.

Strahinja Vucetic 15 mal erfolgreich beim 38:33 (18:10). Wichtige Pluspunkte konnte sich die Zweite vom HGW gegen die Kehler TS sichern.

Die Mannschaft des TuS Großweier gewinnt mit 26 zu 24 bei der zweiten Mannschaft des BSV Phönix Sinzheim und fährt somit zwei immens wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein.

HGW Reserve empfängt am Sonntag, 17:00 Uhr die Kehler TS.

Aufgrund einer desolaten Angriffsleistung kehrte die TS Ottersweier mit einer wahrhaften „Packung“ von ihrem Gastspiel in Ottenheim zurück.

Nach dem wichtigen Sieg gegen Hofweier kommt nun mit dem HTV Meißenheim der aktuelle Tabellenführer nach Niederbühl.

ASV Ottenhöfen kommt gegen die HSG Hardt aus dem Tritt.

Die Stimmungskurve beim TuS steigt nach dem Derbysieg in Schuttern deutlich nach oben.

Abwehr stark, Torhüter stark, Gegner schwach, so könnte man den souveränen Sieg des TuS kurz und knapp zusammenfassen.

Zum Seitenanfang