SG Hornberg/Lauterbach/Triberg bedankt sich bei Trainer Nicky Wingerter und den SG-Fans für deren Engagement und Treue in dieser Saison.

SG HLT muss in die Abstiegsrelegation.

In der voll besetzten Sporthalle am Jakobsweg, bei sommerlichen Temperaturen, wurde auf Landesliganiveau das letzte Rundenspiel der Saison zwischen dem TV Pfullendorf 1 und dem TV Herbolzheim ausgetragen.

Seriös hat der TV Ehingen die letzte Begegnung der Saison 2017/2018 gespielt und so die Seuchensaison mit einem Sieg beendet.

Ganz ohne Druck können die Schützlinge von Trainer Florian Maier in das letzte Saisonspiel gehen.

Es war die erwartet schwere Aufgabe zum Saisonabschluss für die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach.

Nach der unnötigen aber letztlich verdienten Niederlager im Schlüsselspiel am vergangenen Samstag, muss die SG HLT zum Saisonabschluss beim TV Ehingen ran.

TuS Oberhausen überzeugt gegen SG Schenkenzell/Schiltach.

Nach einer durchwachsener Saison wird der TuS Ringsheim am kommenden Sonntag im letzten Heimspiel den TuS Steißlingen II empfangen.

Im letzten Spiel der Landesligasaison verliert der TuS Steißlingen am Ende deutlich mit 34:18 gegen den TuS Ringsheim.

Zum Seitenanfang