Am Samstagabend bestreiten die Herren 1 der SG Schenkenzell/Schiltach ihre letzte Auswärtspartie dieser Landeliga Süd Runde und reisen dafür zum TuS Ringsheim.


Die Kilguß/Hauger Männer konnten am Spieltag vor der Osterpause mit ihrem deutlichen 34:26 Sieg gegen den TV Ehingen wieder mal eine gute Mannschaftsleistung abrufen und die doppelten Punkte verbuchen. Somit belegt die SG mit 24:24 Punkten den sechsten Tabellenrang und möchte diesen am Wochenende nochmals festigen, da die folgenden Plätze nach wie vor sehr eng beieinander liegen.

Die Gastgeber des TuS Ringsheim liegen zwei Plätze vor ihren Gästen und belegen mit 32:16 Punkten Rang vier der Tabelle. Auch das Hinspiel ging mit 21:26 Toren an den TuS. Damals war gegen eine starke und homogene Mannschaft aus Ringsheim für die SG-Männer in eigener Halle nichts zu holen. Der TuS will seinerseits das Spiel gewinnen, um den vierten Tabellenplatz zu untermauern.

Anpfiff ist am Samstag, 27.04 um 20.00 Uhr in der Kahlenberghalle Ringsheim. Über mitreisende Fans zur Unterstützung würden sich die Herren und ihre Verantwortlichen freuen.

TuS Ringsheim  SG Schenkenzell/Schiltach

Zum Seitenanfang