Wenn am Samstag gegen 19:30 Uhr die Mannschaften der SG Allensbach/Dettingen und der TuS Ringsheim auf das Spielfeld laufen wird sich genau diese Frage gestellt werden.


Die Heimmannschaft, die aktuell bei 2:4 Punkten steht, möchte natürlich alles daran setzen ihren Weg in Richtung obere Tabellenhälfte fortzusetzen und die Gäste aus Ringsheim möchten ihrem Punktekonto natürlich zwei weitere hinzufügen.

Der TuS ist ein alter Bekannter der Seeadler aus der letzten Landesliga-Süd-Saison. Man lieferte sich damals spannende Zweikämpfe und es gab zwei starke Spiele. Die Allensbacher werden die Herausforderung annehmen und wieder alles unternehmen, dass die zwei Punkte dieses Mal daheim bleiben.

Kommt bitte zahlreich, um eure Mannschaft zu unterstützen. Samstag, den 13.10.2018, 19:30 Uhr , Riesenbergsporthalle Kaltbrunn.

SG Allensbach/Dettingen  TuS Ringsheim

Zum Seitenanfang