Schon im 4. Jahrzehnt richtet die DJK Singen den Hohentwiel-Cup aus.

28 Internationales Damen-Handballturnier 24. und 25. August 2019 in Ludwigsburg / 16 Teams aus fünf Ländern beim Turnier des SV Oßweil

U23 der HSG Konstanz gewinnt gut besetztes Turnier in Steißlingen.

Zum 6ten Mal lädt die HG-Müllheim Neuenburg in diesem Jahr am 7. (mB-Jugend) und 8. September (mC-Jugend) zum internationalen Handball Jugendturnier ein.

Bereits zum dritten Mal wurde am vergangenen Samstag der hochkarätig besetzte „Hilzinger-Cup“ in der Hanauerlandhalle ausgetragen. alle Bilder

Bei dem im Ligamodus gespielten Turnier in Halle, trafen die Tussies in drei Spielen auf Erstligist HSG Bad Wildungen und die beiden Zweitligisten Füchse Berlin und Gastgeber Union Halle/Neustadt.

Traditionell am dritten Augustwochenende (17./18. August) findet auch in diesem Jahr wieder der Internationale Skoda Cup der Drittligahandballerinnen des SV Allensbach statt. Das gut besetzte Turnier geht in die 21. Auflage.

Zum Seitenanfang