Bei den  3. südbadischen Beach-Meisterschaften richtete der Südbadische Handballverband (SHV) am Samstag, auf dem Beach-Handball Gelände des TuS Altenheim die diesjährigen Meisterschaftsspiele aus.






Es traten die Mannschaften der Jahrgänge 2003 und jünger an. Fünf Mannschaften hatten sich bei der männlichen und sechs Mannschaften waren bei der weiblichen Jugend angetreten.

Im Rahmen der dritten Südbadischen Meisterschaft im Beach-Handball sichteten Nico Baumann und Marvin Schilling Spieler und Spielerinnen für die südbadische Auswahl im Beach-Handball. Die Auswahl nimmt dann am 20.07.2019 an der BW-Meisterschaft im Beach-Handball in Bartenbach teil:

Gruppe M1
Platzierungen

  1. Platz Odne/Aldne 2 (m)
  2. Platz Odne/Aldne 1 (m)
  3. Platz #roberbarons#zähringen
  4. Platz Sandlöwen Heitersheim
  5. Platz Zähringer Sandelmann

Gruppe W1

Platzierungen

  1. Platz SG Beach Girls
  2. Platz ZEGOnerinnen
  3. Platz Odne/Aldne 2 (w)
  4. Platz Schutterwälder Fruchtzwerge
  5. Platz Odne/Aldne 1 (w)
  6. Platz JSG SCUTRO


Bei der Südbadischen Meisterschaft der mB-Jugend wurden folgende Spieler  aus den 5 angetretenen Mannschaften gesichtet:

SG Ottenheim/Altenheim: Janis Waldmann, Marcel Bruder, Hugo Hambrecht, Paolo Pauli, Tobias Schnaitter, Manuel Schnurr, Jerrit Wenz, Benjamin Schmitt, Fion Weis.
TSV Alemannia Freiburg-Zähringen: John Hötger

Diese Spieler werden am 20.07.2019 am Sichtungsturnier in Bartenbach teilnehmen. Bartenbach SHV Sichtungsturnier Beachhandball


TuS Altenheim

Zum Seitenanfang