Der Weg zur 3. Liga ist beim TV Willstätt geschafft, die Kaderplanung für die kommende Saison steht bei dem Handballverein aus dem Hanauerland jetzt fest.

Nach der Zusage von Gerrit Bartsch können die Verantwortlichen der HU Freiburg weitere Zugänge für die Landesligamannschaft vermelden.

Für die kommende Saison in der Landesliga, unter dem neuen Trainer Florian König, kann die Abteilungsleitung die Kaderplanung weitestgehend abschließen und mit großer Freude acht Neuzugänge vorstellen.

Der TuS Altenheim freut sich, mitteilen zu können, dass der 23-jährige Thomas Gaudin (französischer 1. Liga Spieler), ab der kommenden Saison das Trikot des TuS Altenheim trägt.

Als vor einer Woche nach dem letzten Heimspiel beim HBW Balingen-Weilstetten die Spieler verabschiedet wurden, die nach dieser Saison wo anders neue Herausforderungen suchen, hatte alle die leise Hoffnung, dass Allrounder Matti Flohr zumindest für ein weiteres Jahr in Balingen bleibt.

Drittligist VfL Pfullingen kann sowohl die Verpflichtung eines Co-Trainers wie auch die eines Athletiktrainers vermelden.

Trainer und Co-­Trainer verlängern / neuer Geschäftsführer kommt.

Ernst Mantek wird in der kommenden Handball-Saison doch noch für die SG Leutershausen auflaufen.

Linkshänder der Junglöwen unterschreibt für drei Jahre in Dansenberg.

Nach der Zusage von Gerrit Bartsch können die Verantwortlichen der HU Freiburg weitere Zugänge für die Landesligamannschaft vermelden.

Zum Seitenanfang